Alle Arten

Anubis-Tierbestattungen "Niederrhein" at Max-von-Schenkendorf-Straße 7 in Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

Anubis-Tierbestattungen "Niederrhein" in Max-von-Schenkendorf-Straße 7, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Adresse:

Max-von-Schenkendorf-Straße 7,
Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

Webseite: anubis-niederrhein.de

Categories: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Anubis-Tierbestattungen "Niederrhein"

• Meine Erfahrungen mit der Firma Anubis waren durchweg positiv. Mein Golden Retriever Bonnie musste in Viersen eingeschläfert werden.Innerhalb von zwei Stunden nach meinem Anruf wurde mein Hund bei unserem Tierarzt abgeholt. Der weitere Ablauf wurde mir am nächsten Tag von Frau Martinek mitgeteilt. Nach 10 Tagen konnte ch die Urne bei ihr abholen. Vielen Dank für liebevolle Betreuung.
    21.06.2017
    Birgit Gerhards
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Anubis-Tierbestattungen "Niederrhein"

Über Anubis-Tierbestattungen "Niederrhein" in Neukirchen-Vluyn

Anubis-Tierbestattungen "Niederrhein" liegt bei Max-von-Schenkendorf-Straße 7, Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen.